Absetzkipper Gigant18T, Depeder

Fahrzeugablieferung GIGANT 18T Comfort

1998 gründete Otto Depeder seine in Zernez ansässige Transportunternehmung. Heute ist der Familienbetrieb unter dem Namen Engiadina Recycling AG in der Sammlung von Wertstoffen sowie der Wiederaufbereitung von Bauschutt tätig. Dazu wird auch ein Mulden- und Transportservice sowie ein Abschlepp- und Winterdienst angeboten. Nachdem wir im November 2019 bereits einen unserer Teleskop-Absetzkipper GIGANT 12T Comfort ins Engadin ausliefern durften, konnten wir nun bereits einen weiteren Auftrag für Otto Depeder und sein Team ausführen. Dieses Mal hat er sich für das Model GIGANT 18T entschieden, wobei ihn die Robustheit und die Hebekraft der UT-Aufbauten besonders überzeugt haben. Besonders sind bei dieser Ausführung das Schnellwechselsystem, der Kipper und die Sattelkuppelung, welche in Zusammenarbeit mit der Firma Walser AG aus Zizers realisiert wurden. Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Auftrag.