Fahrzeugablieferungen SAURIER 32TR80 Varitec und SAURIER 26TR70 Avanti

Mit ihrer umfangreichen Flotte an Miet-Lkws bietet Scania Unternehmen, die kurzfristig ein zusätzliches Fahrzeug benötigen oder eine Nachfragespitze abzudecken haben, eine attraktive Lösung. Verfügbar ist die ganze Bandbreite von Scania Sattelzugmaschinen und Fahrgestellen von 18 bis 44 Tonnen. Bei den Aufbauten setzt Scania auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit UT. Wie Peter Jenny der Scania Schweiz AG bestätigt, hätten sie stets gute Erfahrungen mit den robusten UT-Aufbauten gemacht. Die Absetz- und Abrollkipper von UT seien im Markt angesehen und fänden bei ihren Mietkunden stets guten Anklang.

Kürzlich durften wir deshalb wieder zwei Scania Mietfahrzeuge mit unserem Haken-Abrollkipper SAURIER ausrüsten, einmal das Modell 32TR80 Varitec für den 5-Achser, und einmal den 26TR70 Avanti für den 4-Achser. Beide Aufbauten sind mit unserer innovativen CAN-Bus Steuerung ausgestattet, dazu kommt der pneumatisch ausfahrbare und hydraulisch hochklappbare Unterfahrschutz, eine proportionale Endlagendämpfung sowie Verkleidungen aus Aluminium-Riffelblech. Wir bedanken uns bei Scania herzlich für diesen tollen Auftrag und wünschen allen Kunden der Scania-Mietfahrzeuge weiterhin gute Fahrt.