Fahrzeugablieferung GIGANT 12K Comfort

Die A. Schnyder Transportunternehmung & Altmetalle AG hat ihren Sitz in Tann im Kanton Zürich. Die Firma ist ein Entsorgungs-Spezialist mit langjähriger Erfahrung. Die Dienstleistungen umfassen dabei Mulden-Service, Entsorgungen verschiedener Materialien und Beratung im Bereich Recycling. In der Gemeinde Rüti bietet die Firma zudem eine Multisammelstelle.

Die A. Schnyder Transportunternehmung & Altmetalle AG ist bereits ein bestehender Kunde von uns. Die Verantwortlichen der Firma mit Geschäftsleiter Jörg Schnyder haben basierend auf die guten Erfahrungen eine weitere Bestellung aufgegeben. Den bestellten Knickarm-Absetzkipper GIGANT 12K Comfort konnten wir soeben ausliefern. Der Absetzkipper wurde auf einen Mercedes Benz Atego montiert und eignet sich von der Art her ausgezeichnet für Entsorgungs-Unternehmen. Geschäftsführer und Inhaber Andrea Casanova hat das Fahrzeug zusammen mit René Gander, Verkaufsberater Mercedes-Benz Automobile AG, beim Kunden abgeliefert. Für die langjährige Partnerschaft und den schönen Auftrag danken wir der Firma A. Schnyder Transportunternehmung & Altmetalle AG.