Weisser, dreiachsiger Lastwagen von Mercedes mit UT Absetzkipper GIGANT.

Fahrzeugablieferung GIGANT 26T COMFORT

E. Gerster Altmetalle und Muldenservice wurde vor knapp 60 Jahren gegründet. Was mit der Zertrennung von Elektromotoren, Zählern und Kabeln begann, wurde einige Jahre nach der Gründung durch die Entgegennahme von Altautos und LKWs erweitert. Für den Muldentransport ist bei den Gersters ein dreiachsiger Lastwagen im Einsatz, welcher mit dem UT Absetzkipper GIGANT 26T Comfort aufgerüstet wurde. «Der Starke», wie unser GIGANT 26T auch genannt wird, ist durch seine robuste Produktion perfekt für den Muldenservice geeignet. So kann er problemlos Mulden sowie Container sicher und schnell ans Ziel bringen. Müssen schwere Ladungen auf engem Raum abgestellt und abgeholt werden, ist auch dies mit dem vorhandenen «Welaki» System (Wechseln, Laden, Kippen) kein Problem.