FAHRZEUGABLIEFERUNG ABSETZKIPPER GIGANT 26K COMFORT

Die Landolt & Co. AG aus Kleinandelfingen (ZH) hat ein Fahrzeug erworben, welches ursprünglich als Demofahrzeug für das Renault Truck Center in Aclens VD (www.renault-trucks.ch/de-ch) aufgebaut wurde. Gekauft wurde das Fahrzeug mit dem UT-Absetzkipper GIGANT 26K Comfort schlussendlich über die Thomann Nutzfahrzeuge AG.

Wie sagt man so schön: Viele Wege führen zum Ziel. Der Unterfahrschutz ist pneumatisch ausfahrbar. Zudem wurden die patentierten Muldensicherungen Fix-Click und Fix-Position verbaut. Das Fahrzeug, ein Renault D Wide 430 6×2.

Die UT Umwelt- und Transporttechnik AG und der zuständige Verkaufsberater Rolf Niederhauser danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

UT ist Marktleader für Absetzkipper, mehr über das Sortiment erfahren https://www.ut-ag.ch/absetzkipper/knickarm-absetzkipper/